Re: 4.8 RELEASE oder 5.1 RELEASE?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Tue, 10 Jun 2003 08:57:40 +0200 (CEST)

On Mon, 9 Jun 2003, Carsten wrote:

> Hi,
> ich habe noch einmal eine kleine Frage, oder suche eher eine Bestätigung.
> Und zwar denke ich das FreeBSD 4.8-RELEASE mit Sicherheit um einiges
> Sicherer und Fehlerfreier ist als 5.1-RELEASE. Und zwar denke ich das es
> bei 4.8 immerhin 8 weitere Version und von 5.1 nur eine gab/gibt.
> Ist das richtig oder sehe ich das falsch?

Moin!

Prinzipiell ja.

wobei es keine Versionen im eigentlichen Sinne sind, sondern Releases,
wo im Prinzip der ständig weiterentwickelte Quellcode des ftp-Servers
mal auf CD rausgebracht wird.

4.x ist länger im Produktiveinsatz als 5.x, daher auf dem Server
geniessbarer, weil bekannter.

Auf Workstations ist die 5.1 die bessere Wahl.

Just my 0.02 Eur
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,