Re: Wer ist eigentlich fuer die www.de.freebsd.org zustaending ?

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Mon, 9 Jun 2003 12:48:28 +0200

On Mon, Jun 09, 2003 at 12:00:42PM +0000, joerch wrote:

> Beim surfen bin ich mal wieder auf die deutsche FreeBSD
> Seite, hab da gemerkt, dass einige Links nicht gehen,
> wer ist dafuer zustaendig ? Falls und wenn derjenige
> keine Zeit hat, ich wuerde mich melden um die Seite
> soweit ich kann zu pflegen, falls das moeglich und
> erwuenscht ist. Eventuell koennte man die Seite ja
> auch noch etwas mit Informationen oder Artikeln
> aufbereiten ;) Waere schade wenn die Seite nur
> so vor sich hinvegetiert. Falls jemand mir persoenlich
> was sagen will soll er sich nicht scheuen, das auch
> zu machen ;) (meine muss mich nicht unbedingt ueber
> [...]

Die Seite ist nicht mehr lange in diesem Zustand,
siehe http://people.freebsd.org/~mheinen/de-www/.

Wegen des Releases habe ich erst mal das Handbuch
aktualisiert und bin gerade dabei, die restlichen
Webseiten zu aktualisieren. Nach Plan ist das
heute abend auf big.endian.

Falls du ein Betätigungsfeld suchst, ist vielleicht
das Verzeichnis press/ passend. Das wird direkt
von der Startseite angesprochen und würde die rechte
Navigationsleiste vervollständigen.

--
Marxpitn