Re: Bootoptionen

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 7 Jun 2003 14:50:35 +0200 (CEST)

Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de> wrote:

> Aha, richtig das is für die PC-Card...weißt du auch was genau diese
> Optionen bewirken?

Das ist in der pcic(4) manpage ausführlich dokumentiert,
zumindest in 4-stable.

> Hmm, obige Optionen einfach auf FBSD 5 übertragen haben leider keine
> Wirkung 8-(.

Das wundert mich jetzt nicht. Da der ganze Code komplett
umgeschrieben wurde, gibt es wohl auch die alten sysctls
nicht mehr (habe ich jetzt aber nicht konkret nachgeprüft),
bzw. es gibt dafür andere.

Cryptography is about mathematics; security is about people.
       -- Bruce Schneier