Re: Halflifeserver Probleme

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 6 Jun 2003 10:57:17 +0200

On Thu, Jun 05, 2003 at 02:43:56PM +0200, Oliver Lietz wrote:

> http://www.onlamp.com/pub/a/bsd/2001/11/29/Big_Scary_Daemons.html
>
> # cvsup -g -L 2 ports-supfile

Patrick erwaehnte aber explizit CVS, nicht CVSup :).

> # portsdb -Uu

Frag mich nicht woran das genau liegt, aber ich hab mit "portsdb -U"
schlechtere Erfahrungen als mit "make index" gemacht (obwohl
portsdb in dem Fall eigentlich nicht viel mehr macht als
"make index" aufzurufen). Ich habs schon desoefteren erlebt,
dass "portsdb -U" fehlschlug, aber "make index" durchlief. Mir
ist es allerdings auch schon ein paar mal passiert, dass
"make index" fehlschlug - aber die relative Haeufigkeit war da
weit geringer als bei "portsdb -U". Deshalb mach ich das in 2
Schritten.

bye,
  Harold