Cluster/Distributed-software fuer FreeBsd?

From: Ingo Ullmann <i.ullmann(at)arcor-ip.de>
Date: Wed, 4 Jun 2003 13:28:37 +0200

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten und einfachen Clustersoftware
die es ermoeglicht Prozesse auf mehere FreeBsd Rechner zu verteilen.
Als Prozesse denke ich mir z.B. das kompilieren von Sourcen und so weiter.
Fuer Linux gibt es ja diverse bekannte Software (Mosix etc)
Hat jemand ne Idee oder hat vielleicht schon in der Richtung was gemacht ?

Gruss Ulli