pf für FreeBSD

From: Felix 'buebo' Kakrow <biernot(at)buebo.de>
Date: Tue, 3 Jun 2003 21:54:31 +0200

Hallo Liste,
ich hatte vor einiger Zeit mal in einem Daemon News Artikel
aufgeschnappt das jemand pf auf FreeBSD Current portiert hat.
Da ich im Moment am überlegen bin mein OBSD-Router
wegzurationalisieren und die Aufgabe einer FreeBSD-Box zu übertragen
würde mich interessieren wie weit die Portierung fortgeschritten ist.
Gibt es dazu denn weitere Neuigkeiten?
Google hat sich nicht wirklich informativ gezeigt.

Gruß
Felix