wenn er mal lustig ist: Bad system call (core dumped)

From: Paul <dasist(at)derpaul.com>
Date: Mon, 2 Jun 2003 21:41:16 +0200

Hi Leute!

Ich hab auf einem meiner Rechner nen Freebsd 5.0 laufen und dort
kommt wenn er mal bock hat Bad system call (core dumped) und bricht den
laufenden Vorgang ab, zb. hatte ich das mal beim verifizieren eine tgz aus
den ports, oder beim kernel bauen.
wenn ich den vorgang wiederhole kommt es nicht wieder...
welche ursache hat so eine fehlermelung das die immer mal kommt wenn sie
bock dazu hat?

gruß
Paul