Re[2]: Vinum Performance

From: Felix 'buebo' Kakrow <biernot(at)buebo.de>
Date: Sun, 1 Jun 2003 03:49:32 +0200

> Die meisten RAID-Controller haben CPUs, die langsamer sind. Ich habe
> den RAID-5-Code auf einem 486-66 entwickelt. Merkbare CPU-Belastung
> habe ich dabei nicht messen können.

Du hast ihn _entwickelt_? Hatte eigentlich nicht damit gerechnet
mitten in der Nacht noch eine derartig kompetente Antwort zu bekommen,
womit ich natürlich nicht sagen will das Bernds Antworten nicht
kompetent waren!
Vielen Danke auf jeden Fall, die Platten hab ich grade Bestellt und
ich freue mich schon auf meinen "neuen" Fileserver.

Gruß
Felix