Make package und Dependencies

From: Philon <philon(at)macnews.de>
Date: Fri, 30 May 2003 22:24:01 +0200

Hallo Liste,

Mit meinem Jail komm ich inzwischen relativ gut klar. Beim Start wird
endlich die rc abgearbeitet und so läuft jetzt auch ein telnetd an, mit
welchem ich ganz gut im Jail arbeiten kann.

Wie es hier bereits mehrfach empfohlen wurde, baue ich mir die Ports im Host
zum Package um das dann ins Jail zu schieben und dort wiederum zu
installieren. Meist verlangt ein Package dann wieder nach anderen Ports die
ich dann wieder zum Package machen kann und wieder installieren kann. Bis
irgendwann mal alle Dependencies erfüllt sind, kann dann schon ein wenig
Zeit vergehen.

Ich frage mich also, geht sowas nicht einfacher!? Kann ich nicht alle deps
gleich mit in mein Package bauen!?

Philon