Re: FBSD 5, Bugs, Reports und Lynx

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 27 May 2003 21:41:40 +0000

> Da ist ein send-pr fällig, denke ich.
> Check aber bitte nochmal etwaige Unstimmigkeiten auf Deinem System.

Ja irgentwas ist da wirklich nicht io.
Habe gerade mal selber lynx installiert mit einem
sudo make install clean im lynx Verzeichnis, auf
einem Freebsd 5.0 mit den Ports von der Cd, lief
einwandfrei durch.

Was mich nachtraeglich nachdenklich macht ist der
Eintrag can't cd to oder in src.

Leider habe den Verlauf jetzt nicht mehr im Kopf,
aber ich tippe nicht auf den oder die Ports.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner