Re: Asus A7V8X und FreeBSD

From: Lars Engels <lars.engels(at)myrealbox.com>
Date: Sun, 25 May 2003 22:16:41 +0200

On Sunday 25 May 2003 10:16, Oliver Fromme wrote:

> Sorry, daß ich das so knallhart sagen muß, aber wer zum
> jetzigen Zeitpunkt immer noch 5.0-Release verwendet, ist
> selber Schuld. Schon ein paar Wochen nach der Release
> war klar, daß das keine Ausgeburt an Fehlerfreiheit war
> und daß man auf ein aktuelleres -current gehen sollte
> (oder zurück auf -stable).

Aua, das saß ;-)

> Wink mit dem Zaunpfahl: 5.1-Beta2 ist gerade heraus ...
> (Da ist auch komplett neuer ACPI-Code drin. Siehe die
> -current Mailingliste.)

Dann werde ich mal cvsup anschmeißen, was empfiehlt sich denn da? Ist die
5.1-Beta2 schon einigermaßen stabil? Die 3 Kisten hier sind zwar nur Desktops
bzw. Router, aber abschmieren o.ä. sollten sie nicht unbedingt bei jeder
Gelegenheit.

Übrigens klappt das mit Norberts Tipp (sysctrl hw.acpi.disable_on_poweroff=0)
wunderbar :-)

Vielen Dank

Lars