tote tasten?!

From: heiko silbermann <h.agxy(at)arcor.de>
Date: Thu, 22 May 2003 23:49:44 +0200

guten abend !
ich benutze rel.4.8 und habe die keymap iso8859-15 gesetzt.
alles läuft auch bestens, nur die pos1-, ende- und die tab-taste sind
tot. aus freebsd läßt sich beim drüken der tasten nur ein beep entlocken.
unter X besteht dasselbe problem, obwohl ich in der XF86Config eine
pc105 tastatur und nodeadkeys gesetzt habe.
ich möchte aber gern diese tasten auf der console oder in xterm/aterm
benutzen. wo liegt das problem?
viele grüße
heiko