Re: Neue Platte einbauen?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Thu, 22 May 2003 12:54:43 +0200

Bernd Walter wrote:

>Sicher ist es möglich.
>Wobei ich eher die alte Installation rüberkopieren und dann per
>make world auf 4.8 aktulisieren würde.
>Dann ersparst du dir nämlich die Anwendungen neu zu installieren.

Hhm, ich weiss nicht ob das geht?? Ich habe momentan FreeBSD auf der
Festplatte ad2. Gebootet wird von einer anderen Platte mittels LILO.
Wenn ich das ganze System auf die neue Platte rueberkopiere, dann laeuft
die als ad0. Und wie mache ich das mit dem booten? Hab schonmal versucht
eine Bootdisk mittels des Scripts im Handbuch zu basteln, das hat leider
nicht hingehauen.

Gruss,

Tom