Neue Platte einbauen?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Thu, 22 May 2003 10:06:33 +0200

Liebe Liste,

ich habe momentan in einem Server 3 Festplatten laufen, darunter auf
einer FreeBSD 4.7.
Jetzt moechte ich die 3 alten kleinen durch eine neue grosse ersetzen.
Und muss dann wohl FreeBSD neu einspielen, diesmal aber dann wohl 4.8.
Nun war die FreeBSD-Konfiguration nicht ganz so einfach, hat mich eine
Menge Zeit gekostet (3 Netzwerkkarten, Drucker ...)

Ist es eigentlich moeglich, die Konfigurationsdateien (/etc) von der
alten in die neue Version rueberzukopieren? Bin fuer jede Idee dankbar :-)

Gruss,

Tom