Re: dc0: watchdog timeout

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Thu, 22 May 2003 09:02:17 +0200 (CEST)

On Wed, 21 May 2003, hashba wrote:

> Danke für die Informationen.
> Ich verwenden 4.8 RELEASE
> Die Karte ist eine MX Model weiß ich nicht.
> Müsste den Server auseinander nehmen.
> Das mit den interrupts werde ich morgen mal
> unter die Lupe nehmen.

Ansonsten schau mal in der dmesg, als was die Karte erkannt wird.

entweder :

dmesg |grep dc

oder , falls der Buffer schon mit Schrottmeldungen vollgelaufen ist:

grep dc /var/run/dmesg.boot

Es gibt so einige alte Karten, die ganz gerne auch mal mit Kabel-Connect
etc. mosern, habe da noch einige alte Cogent hier liegen, die zwar
soweit tun, aber doch ganz gerne mal Meldung machen...

Just my 0.02 EUR

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,