Re: Fehler bei der (port) Installation von Mozilla

From: David Wegner <deef(at)cybs.de>
Date: Sun, 18 May 2003 14:21:18 +0200 (CEST)

> Und ich vor 10min.
> Das kann man bei current unbesorgt 2mal täglich machen ;)
> 2.1.8 != 2.1_8 (das ist nur die 8te Version von 2.1)

Na dann mach ich das doch glatt nochmal ;)

> Was macht denn "pkgdb -F"?

nexus# pkgdb -F
pkgdb: command not found
nexus#

> Hat er das jetzt installiert oder nicht? Er hat das Paket geholt
> (ansonsten würde er nicht "Done" sagen). Gibt es in /var/db/pkg/ einen
> Eintrag mit "Xft"?

nein gibts nicht ...

> Hm, schonmal mit Opera probiert? Der muß nämlich nicht kompiliert
> werden, da es den nicht als Source gibt (ist halt ein komerzielles
> Produkt). Das war der erste den ich installiert habe, weils so schnell
> geht ;)

Ja schon versucht: Der portinstall laeuft ohne Probleme, aber bei starten
suchr Opera ein .netscape Verzeichnis im Home - Direcorie (scheinbar fuer
den Java - Plugin) und das gibt es nicht ... Danach bricht er ab