Remote Packetsniffer?

From: Carsten <Carsten(at)hashba.de>
Date: Sun, 18 May 2003 01:58:55 +0200

Hi,
gibt's unter FreeBSD Remote Packetsniffer?
Ich würde gerne von hier aus schauen wo das Problem liegt.
Ich komme immer wieder da an um festzustellen das es sich
lediglich um ein Masqerading Problem handelt und gar nichts
rausgeht. Also wichtig wäre nur das ich die Adresse angeben
kann die er abhorchen soll. Generell würde ich auch gerne mein
LAN damit aushorchen. Ngrep ist schon ganz ok, aber irgendwie
nervt es das ich damit nur lokal sniffen kann.

Danke für Vorschläge

Gruß Carsten