Re: AMD K6 200 -> Pin ab!

From: Oliver Lietz <de-bsd-questions(at)oliverlietz.de>
Date: Sat, 17 May 2003 00:26:22 +0200

Am Samstag, 17. Mai 2003 00:06 schrieb Bernd Walter:

> Keine Ahnung, ob das ein Gag ist.
> So ein Pin kann schnell mal abbrechen - die sind sind sonderlich
> flexibel.
> Braucht man bloß mal in Eile etwas schief aus dem Sockel zu holen.

Bei einem AMD K6-200 mit einem abgebrochenem Pin würde ich mir keine weiteren
Gedanken machen. Den kann man sich in die Vitrine legen und bei eBay Ersatz
besorgen, Sonderangebot AMD K6-200 für einen Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2729234950&category=23134

Jetzt schlag zu, Carsten.

Oliver