RE: Arcor DSL

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)edv-dg.de>
Date: Tue, 13 May 2003 19:25:52 +0200

Hallo Bernd,

habe das Thema erst jetzt gesehen. Das Problem mit dem ppp-Aufhängen kenne
ich.
Habe es hier bei mir auf nem 4.6 RELEASE (ich weiß, sollte mal updaten),
habe es aber auch bei 2 Kunden bei denen das 5.0 RELEASE auch läuft.

Konnte den Fehler bis jetzt absolut nicht reproduzieren. Hatte einmal den
Fall, daß sogar nur noch ein kill -9 geholfen hat, um den process zu killen.

Bin momentan am überlegen ob ich nicht ein script mit kill -9 und dann eben
wieder Neustart schreibe und das in den cronjob reinsetze jede Nacht um 4,
dann weiß ich hundertprozentig daß der ppp immer NUR 24 Std läuft.

Fehler tritt meistens nach mehr als 24 Std auf. Soviel zu meinen
Erfahrungen.

Grüße Dejan