Re: Linux-Distribution fuer FreeBSD Fan gesucht !!

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Tue, 13 May 2003 18:31:08 +0200 (CEST)

On Tue, 13 May 2003, Matthias Teege wrote:

> Es gibt doch Ebay. Da findet sich bestimmt ein Abnehmer für die
> schrottige Hardware.

Da ist die Hardware ja her ;-)
Nein, ich will die Karte eigentlich auch nicht loswerden, habe ewig
gesucht. Es handelt sich um ein A/D-DAQ-Karte die kosten neu ein Vermoegen
(zumindest fuer meine Verhaeltnisse) und solche Hardware liegt einfach
nicht auf FreeBSD-Mainstream (leider:-( habe schon gesucht, vielleicht
falsch (???) Aber ein Projekt in diese Richtung wurde seit Jahren nicht
mehr bewegt und murray hat mir auch nicht geantwortet.

Also doch Linux-kernel, ist immer noch akzeptabler als diese
Microsoft-systeme. Nun selber Driver schreiben traue ich mir nicht zu.
Ausserdem will ich das Ding auch mal benutzen.

Aber keine Angst ein *BSD-System muss deshalb nicht sterben. Es wird ein
Win95 platt gemacht!

Danke!

gruss petr