Arcor DSL

From: Erik Micek <erik.micek(at)GMX.de>
Date: Tue, 13 May 2003 13:13:55 +0200

Hallo Liste,

weiss jemand nach welcher "idle time" Arcor die DSL verbindung trennt?
In der Werbung steht zwar 24h aber dies scheint nicht zu stimmen - d.h.
solange ewas übertragen wird, trennt Arcor wirklich erst nach 24 h.

Die Einstellung in meinem Router (SMC Barricade) ist 0, was unlimitiert
bedeuten sollte. Bei anderen Angaben hält sich der Router strikt dran,
deswegen gehe ich davon aus, daß der Router nicht der Übeltäter ist.

mfg
Erik