Re: FreeBSD 5.0 ISO auf Compaq Proliant 2500r

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Sat, 10 May 2003 16:53:01 +0200 (CEST)

On Sat, 10 May 2003, Oliver Fromme wrote:

> Seltsam. Daß er gerade an der Stelle hängt, davon habe ich
> noch nie gehört. Naja, 5.0-Release hatte noch einige krum-
> me Ecken.

Moin!

Compaq-Maschinen aelterer Bauart aber auch...
ACPI werden die wohl noch nicht koennen, denke ich mal...

Ich habe hier einige neuere DL360 im Einsatz, die unter 4.7-4.8stable
soweit gut tun, waere vielleicht mal den Versuch wert, ein 4.x
draufzuziehen.

Die alten Compaqs funktionierten leider nur unter Windows richtig gut.

Ab der DL/ML 360,370,380-Reihe funzt da auch UNIX soweit ohne groessere
Schmerzen.

Das einzige, was ich bei den Kisten unter FreeBSD vermisse, ist ein Tool
aehnlich metastat unter Solaris, um den Zustand des (Hardware)RAIDS
auslesen zu koennen.

Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,