Re: [FLAME] Re: Consolen Kommandos

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Fri, 09 May 2003 13:52:45 +0200

On 5/9/2003 11:27 AM, hashba wrote:

> Find ich auch, auch nur mal zur Information.

Was findest Du auch? Das man Dich ignorieren sollte? Oder das es
vergebliche Liebesmüh' ist, Dir zu helfen?

> Ihr habt euch gestern selber hochgeschaukelt. War gestern

Nun, vielleicht liegt es daran, was Dir alle schreiben: Die
de-questions(at)-Liste ist extrem freundlich und hilfsbereit, auf der
englischen wärst Du quasi sofort gekillt worden. Und jeder, der hier
versucht hat, Dir zu helfen, dem bist Du blöd gekommen. Das ist keine
Art. Solltest Du jemals wieder etwas von dieser Liste erwarten, dann sei
jetzt so gut und geht in Dich. Und bleib mal für 'ne Weile da!

> den ganzen Tag in Wuppertal und hab net eine mail geschrieben.
> oder zumindestens nicht nach 12:00

Das vorher hat wohl nicht gereicht, oder wie?

Jens