Re: ALLE LESEN!!!

From: Markus Brüffer <brueffer(at)phoenix-systems.de>
Date: Fri, 9 May 2003 12:07:53 +0200

On Friday 09 May 2003 11:34, hashba wrote:
> Der erste der dran glauben darf wenn ich Problem kriege ist folgender:
*aufdieknievorerfurchtgehend*

Bist ja voll der Hecht, daß du das rausbekommen hast ;)

> Bernd Walter Computer Technology

[Snip]

> Hmm ein Laden?
> Ernährst du davon deine Family?
Es gibt - zwar immer seltener - auch heute noch Leute, die nicht von
Sozialhilfe leben. Ist zwar total uncool, aber manchen Leuten ist einfach
nicht zu helfen ;)

> Hmm sei lieber vorsichtig.
> Mit den Daten hat sich der Rest geklärt?
> Oder bist noch an ein Treffen interessiert?
ROFL, dir ist echt nicht mehr zu helfen.

> und jetzt hab ich kein bock mehr
Wir auch nicht, also erspar uns bitte weitere Weisheiten.

Markus