Re: Consolen Kommandos

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-de(at)free.bsd.net>
Date: Fri, 9 May 2003 11:22:11 +0200

On Fri 9 May (10:48:41), hashba <hashba(at)hashba.de> wrote:

> Nochmal an alle, jeder der ein Problem hat der soll mich mal einfach
> ignorieren,

Nichts einfacher, als das ... schon passiert ...

> eure aroganten Antworten gehen mir auf den Geist.

Und uns geht Dein da

> Die meißten von euch haben kein Plan von nichts

Hmm ... warum laufen dann unsere Kisten alle? Einwandfrei!

> aber denken sie sind die EDV Götter.

wuerde ich nie von mir denken, weil ich weiss, dass es immer
jemanden gibt, der mehr weiss und wesentlich mehr Ahnung und
Erfahrung hat.

> Naja behaltet dann eure Scheiße für euch.

Spar Dir diesen Tonfall.

> so ein arogantes pack hab ich nicht nötig!

Und wir haben so einen kleinen dahergelaufen Deppen nicht noetig,
der hier nur Unruhe reinbringt und die Leute beleidigt. Du kannst
nicht erwarten, dass wir Dir alle Deine Probleme loesen und Dir
die Antworten auf einem Silbertablett praesentieren. Wenn es Dir
hier nicht passt .... dann unsubscribe Dich endlich!!! Glaub mir,
jeder von uns wuerde ein grosses "X" in seinen Kalender machen.

Ciao,
  -Martin.

--
Martin Hasenbein  -  mh@bsd.net  -  http://bsd.net
UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.