Re: [FLAME] Re: Consolen Kommandos

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Fri, 09 May 2003 08:44:49 +0200

On 5/9/2003 8:18 AM, Andreas Zymny wrote:

> Lies den Absatz da oben noch einmal durch, und rufe Dir das in
> Erinnerung, was Du vor ihm geschrieben hast.
>
> Tu es noch einmal.
>
> Versuch es wenigstens.
>
> *seufz* Okay, dann erklaer ich es Dir. Wenn ein Prozessor uebertaktet
> wird, kann er (er muss nicht, aber er kann) falsche Ergebnisse
> liefern. Das Resultat wird ein instabiles FreeBSD sein. Du wirst Dich
> hier melden, in der Hoffnung Hilfe zu finden, weil der Prozess XYZ

[snipp]

Ich glaube langsam, das ist vergebliche Liebesmüh. Ich versuch ja auch
gern zu helfen, und benehme mich sicher auch nicht immer angemessen.
Wahrscheinlich sogar eher selten :-). Der liebe Stress. An dieser Stelle
daher gleich mal ein großes "Sorry"!

Ich vermute allerdings, dass "hashba" sich für die nächste Runde einfach
eine neue e-Mail zulegen wird (hoffentlich bringe ich hier niemand auf
dumme Ideen). Und dann ist's eh' vorbei mit der Erinnerung an Verhalten
oder übertraktete Prozi's. Man kann dann nur beten, dass man das System
am dmesg wiedererkennt ...

Außerdem bringt es recht wenig, noch direkt auf seine
Fragen/Beleidigungen einzugehen, es resultiert sowieso nichts daraus,
außer dass sich alle "braven" Mitleser ärgern. Und irgendwie kommt mir
bei der ganzen Sache der Song "Hello (Turn your radio on)" der
Shakespeare Sisters in den Sinn, wo es heisst: "Does anybody listen when
I speak, or do I have to say it all again next week?"

In diesem Sinne: Don't feed the Troll.

Gruss,
Jens