Spam as spam can was: Re: Consolen Kommandos

From: Malte von dem Hagen <DocValde(at)GMX.de>
Date: Fri, 9 May 2003 02:41:26 +0200

Hallo hashba,
am Freitag, 9. Mai 2003 um 00:06:35 schrieben Sie:

> Man Man Man ihr seit vielleicht alle eingebildet, sorry aber ist war.
4x Rechtschreibung, 1x Zeichensetzung

> nur ich ein neuer user bin darf ich freebsd nicht benutzen?
1x Grammatik, 3x Rechtschreibung, 1x Zeichensetzung

> du konntest das sofort nach der ersten installation und alles funzte
2x Rechtschreibung

> sofort? naja ich glaub net. sorry aber ist so
3x Rechstchreibung, 1x Grammatik

> Schließ mal ne ATA133 Festplatte am primary master und eine ATA100
> festplatte am primary slave an und teste die beiden mal.
> Dann sag mir nochmal du hast Ahnung von hardware (oder hdds)

2x Rechtschreibung, 1x Zeichensetzung

> Joa und wer bezahlt mir das? Naja ich denke mal mit gut 9000kb/s
> dürfte mein ethernet ganz ok laufen. habs auch noch net getestet
> seit dem ich den TB1333 und den XP2000+ habe.

1x Zeichensetzung, 4x Rechtschreibung, 1x Zeichensetzung

> Ich wollts aber net testen sondern wissen!
2x Rechtschreibung, 1x Zeichensetzung

> weißt du als neuer user installiert man kein system
> schreibt sich ein paar cgi skripte die den rechner nach
> bestimmten kriterien auslasten und benchmarke dann erstma
> ne halbe stunde durch das system :)
8x Rechtschreibung, 3x Zeichensetzung

> Naja der ping und die rate wird aber auch erst ab 133MHZ mit 32mb ram
> ordentlich.
> hatte ne linux distribution da lief nur der kernel, masuqerading und
> routing...
1x Grammatik, 3x Rechtschreibung, 1x Zeichensetzung

> erst ab 133MHZ
> ging mein ping an internethosts erst unter 10ms
1x Schwachsinn

43 Fehler auf ca. 175 Wörter macht rund 25% Fehlerquote.
Respekt. Das ist ungefähr ne 6-. Aber das entspricht ja dem inhaltlichen
Niveau.

on topic: Das fachliche Niveau auf dieser Liste halte ich für sehr
hoch. Trotzdem hab ich beobachtet und die Erfahrung gemacht, daß auch
Newbies (wie u.a. auch ich), so sie sich denn an die gängigen Basis-Regeln
für den Umgang miteinander im Netz halten, gut begleitet werden.
Hier hat bestimmt keiner ein Interesse daran, irgendjemandem FreeBSD
madig zu machen, um den User-Kreis "elitär" zu halten.

Just my 3.141 Cents, sorry for spamming & Gruß,

Malte.

--
Malte von dem Hagen
DocValde(at)gmx.de