Re: Half-Life server unter Freebsd problem

From: Thomas Maier <tmaier(at)de.cw.net>
Date: Thu, 8 May 2003 14:21:44 +0200

You (Andreas) wrote:
> Hallo
> Neues problem
>
> Beim starten der Hl-server folgende Fehlermeldung
> Ladenserver# ./hlds_run
> libhlwon.so: cannot open shared object file: No such file or directory
>
> installiert und ausgeführt:
> linux_base
> brandelf -t Linux hlds_run

Hast du die Fehlermeldung mit 3111a oder mit 3110 bekommen?

Ich hatte die Fehlermeldung bekommen weil ich 3111a in ein neues
Verzeichnis entpackt hab und dadurch nicht alle files da waren.

Wenn man die neuen Files ueber die alte Version haut bekommt man die
Fehlermeldung nicht mehr.

Leider bin ich dann am naechsten Schritt haengen geblieben und bin bei 3110
geblieben.

//TOM