3C503 in installiertes 4.8 stable System einbinden

From: hashba <hashba(at)hashba.de>
Date: Wed, 7 May 2003 16:03:21 +0200

Hi Leute,
ich muss euch mal wieder nerven oder mir endlich mal ein paar FreeBSD handbücher zulegen. mein problem ist wie folgt:
ich habe eine 3Com Etherlink II (3c503) Netzwerkkarte
in meinem installierten FreeBSD 4.8 stable System, aber bei der
installation wurde die karte nicht mitinstalliert. ifconfig sagt mitlerweile was von "faith0" wenns weiterhilft.

danke für eure hilfe

carsten