Frage zu ISDN

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Tue, 06 May 2003 12:34:17 +0200

Moin,

mir hat die Telekotz gerade nen Strich durch ne
DSL Bestellung für einen Messeevent am Wochenende
gemacht. Daher habe ich "nur" zwei ISDN Anschlüsse
zur Verfügung.

Zwei Leitungen zu bündeln scheint nicht so mega
schwer zu sein. Aber gibt es auch eine Möglichkeit
vier Leitungen zu bündeln? Bzw. eigenltich sind es
ja zwei gebündelte Leitungen, die ich dann noch mal
zu einer einzigen Leitung bündeln möchte..

Marcus