Re: USB Probleme

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Sat, 3 May 2003 09:54:41 +0200

On Fri, Apr 25, 2003 at 02:01:34AM +0200, Harold Gutch wrote:

> Ahja, das erklaert das.
>
> Ich werde mal schauen, ob ich nicht doch auf dem Notebook was
> anderes noch zum laufen kriege. Vielleicht tut die Hardware ja
> unter Linux, dann kann ich da ja vielleicht einen Hack portieren.
> Wie gesagt, unter Windows funktionierts ja, daher muss es wohl
> irgendwie (wenn auch nicht ganz sauber) zum laufen zu kriegen
> sein...

*Seufz* und eine Knoppix Live-CD erkannte den USB-Stick gleich
nach dem Einstecken ohne Probleme. Ich glaube aber, mit "mal
eben schnell" da was rueberportieren ist es nicht getan, ich
muesste mich davor wohl in den USB-Code von Linux einarbeiten
(naja, und den BSD-Stack kenn ich auch nicht wirklich...).

bye,
  Harold