RE: vi h?rt nicht auf Mails zu schreiben

From: Benjamin Thelen <benjamin.thelen(at)ccgis.de>
Date: Wed, 30 Apr 2003 16:43:11 +0200

Also, danke erst mal.

vi -r soll laut man-page alle recoverbaren Dateien auflisten.
Es gibt ein Verzeichnis /var/tmp/vi.recover (The default recovery file
directory).

Es scheint jetzt vorbei zu sein. Ich hatte einmal den Dateinamen tatsächlich
ohne Pfad angegeben und da kam was anderes als "ich kann nicht". Da war ich
aber schneller, als ich gucken konnte :-).
Das wird es dann wohl doch gewesen sein.

Thx.
Benjamin