Re: gftp

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Wed, 23 Apr 2003 22:17:18 +0200

Hi,

ich hab das jetzt mal eben so auf die schnelle hinbekommen, das die
Socketpaare mit socketpair() erzeugt werden und es funktioniert auch
soweit. es wird aber leider (irgendwo) ssh-askpass benoetigt. Scheinbar
muss es aber auch eine Moeglichkeit geben, das passwort an den Child zu
senden (quasi nach STDIN - weil da kommt ja eigentlich ein passwd prompt).
Ich habe irgendwie auch noch nicht rausgefunden was ueberhaupt dieses
ssh-askpass startet....

  Gruesse, Olli

--
 Oliver Lehmann