Re: gftp

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Wed, 23 Apr 2003 12:35:31 +0200

On Wed, Apr 23, 2003 at 12:05:11PM +0200, Oliver Lehmann wrote:
> Ich erinner mich noch, das ich die ptym_open() funktion als komisch
> empfand da es iirc zumindest unter bsd einen "simplereren" weg gaebe an
> ein freies [pt]ty Paar zu kommen:

openpty(3).

Was mich jetzt iritiert ist, daß in dem Sourcepart nichts mit
non-blocking passiert und auch die Fehlermeldung nicht erzeugt wird.

  Cannot set socket to non-blocking: Resource temporarily unavailable
Der letzte Part kommt vom System, aber der erste sollten irgendwo in
dem Bereich stehen, der die Meldung ausgibt.
Mag natürlich von irgendeiner Funktion kommen, aber so einen Aufruf
sehe ich auch nicht.
Evtl mal nach "non-blocking" grep'en.