Re: Hallo

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Tue, 22 Apr 2003 12:43:22 +0200 (CEST)

Hendrik Spiegel <hendrik.spiegel(at)ruhr-uni-bochum.de> wrote:

> Es gibt diese CDs aber wirklich. Der CD-Player fängt trotzdem bei Track
> 1 an zu spielen. Track 0 ist nur durch zurückspulen des ersten Tracks
> über seinen Anfang hinaus zu erreichen.

Wie gesagt, ich habe sowas noch nie gesehen, und ich kann
mir nicht vorstellen, wozu sowas gut sein sollte. Es ist
klar ein Verstoß gegen den Red-Book-Standard, und daher
sehen die üblichen Brennprogramme so etwas natürlich auch
nicht vor.

"If you do things right, people won't be sure you've done
anything at all." -- God in Futurama season 4 episode 8