Re: Samba und große Dateien

From: Philipp Walther <philippwalther(at)gmx.ch>
Date: 17 Apr 2003 21:01:50 +0200

On Thu, 2003-04-17 at 18:50, Rainer Duffner wrote:

> Hm ?
> Kann man das beeinflussen ?

ich habe gehört[tm] bzw. 'man' sagt, es könnte einen bug in
dieser Gegend haben - es war also weniger ein Lösungsvorschlag,
als ne Frage (rein interesse halber) :-)

> OK-OK.

ist wohl das schnellste - es scheint kein Samba spezifisches
Problem sein, oder? Sonst würden doch %die genannten methoden%
funktionieren..

> Nix.
> Vor sich her idlen.

schade. :)