Re: Notebookempfehlung

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Thu, 17 Apr 2003 16:21:49 +0200

Ich habe hier ein drei Jahre altes T20 und bin vollauf zufrieden.
Die Verarbeitung ist ordentlich und die Tastatur wunderbar. Obwohl
es schon zweimal vom Tisch gefallen ist, funktioniert alles
problemlos. Nur der Akku ist nach drei Jahres etwas schwach auf der
Brust.

Tschau

Oliver

Andreas Totlis wrote:
> Hello Hendrik,
>
> * Hendrik Spiegel <hendrik.spiegel(at)ruhr-uni-bochum.de> [030415 23:39]:

> Ich bin im Moment auch in einer "Orientierungsphase". Kaufen werde ich
> aber wohl erst im Herbst ... wie dem auch sein ...
>
> Schau mal bei www.nofost.de vorbei(steht glaube ich für Notebooks for
> Students).
> Dort werden Thinkpads angeboten. Als ich beim letzten mal dort
> vorbeigeduest bin gab es 2 Notebook für unter 1500 EUR (IBM R40 und
> IBM R40e). Zumindest liesst man uebe all das die IBM's doch recht
> [...]

Oliver Fischer
--[ Oliver Fischer ]-[ plexus(at)snafu.de ]----------------
Technologie des letzten Jahrtausends? Das Internet!
http://www.xshare.com