Re: VMware 3.2.0 unter FreeBSD 5.0

From: Wolfgang Kess <bsdlist(at)kess.ch>
Date: Sat, 12 Apr 2003 19:13:22 +0200

Hallo Ihsan,

> Gibts eine Möglichkeit, VMware 3.2.0 unter FreeBSD 5.0 laufen zu
> lassen? In den Ports ist immer noch VMware 2.x drinn.

Ich habe von Vladimir mal gehört, dass er für die 5.0 einen neuen
Port erstellen möchte. Wie weit er jetzt aber ist, da weiss ich nicht.

http://www.mindspring.com/~vsilyaev/vmware/

Die Lizenzierung für die VMware 2 ist übrigens schon seit dem letzten
Jahr nicht mehr möglich.

Sowohl bei VMware in USA als auch bei Suse, die Distributor für Europa
sind, möchte man von einer Lizenzierung für VMware 2 nichts mehr wissen.

Ich habe für SAP R/3 aber FreeBSD 4.8 und ein VMware Win2K im Einsatz.

Tschüss und Grüsse an die Trash.netter