Re: USB Mouse in Rel. 4.7 was: wireless intelli usb-mouse

From: Sebastian Trahm <inthisdefiance(at)gmx.net>
Date: Sat, 12 Apr 2003 17:31:17 +0200 (CEST)

Hallo Bernd,

<snip>

> Das weniger.
> Bist du sicher, daß das richtige Protkoll verwended wird?
>
> --
> B.Walter BWCT http://www.bwct.de
> ticso(at)bwct.de info(at)bwct.de
</snip>

Ich hoffe doch. Benutzt wird, den Angaben von UMS(4) folgend:
moused_port="/dev/ums0"(Port) und moused_type="auto"(Protokoll).

Gibt es irgendwelche weiteren Möglichkeiten, dem Fehler auf die
Spur zukommen? Welche zusätzlichen Ausgaben wären für die Fehlersuche
noch hilfreich?

vielen Dank,

Sebastian