Mozilla Fonts

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Sun, 06 Apr 2003 08:36:26 +0200

Moin,

ich habe gestern auf einem FreeBSD 4.7 System Mozilla mit xft
Unterstützung gebaut. Die Fonts sehen auch nicht schlecht aus. Beim
Rendern des <i> und einiger anderer Tags kommt es allerdings zu
einer Fehlerhaften Darstellung. Der Textteil wird diagonal angezeigt
und überlappt vorhergehenden Text.

Nun bin ich mir nicht sicher, inwieweit das Problem mit den Fonts,
dem XServer oder Xft zusammenhängt. Kann hier das hier jemand
bestätigen?

Auf dem System läuf tXFree86 4.2, Mozilla 1.3 und Xft 2.1_2.

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- http://www.mteege.de