Re: File not found

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Mon, 31 Mar 2003 19:10:46 +0200

On Mon, Mar 31, 2003 at 06:54:43PM +0200, Oliver Lehmann wrote:

> Nur das ich es nicht einsehe hier irgendwo bash zu installieren ;) Und
> wenn das halt "wirklich" bash code ist, verzichte ich auch gerne auf das
> Script...

Den Wunsch hatte ich auch - ich habe ihn aufgegeben.
Wenn du die Linuxumgebung installiert hast, dann hast du automatisch
eine Linux bash installiert.
Wenn du den Linux Kram auch noch im Pfad hast, dann mußt du auch eine
FreeBSD bash installieren, weil sonst die ganzen configure Scripte mit
der linux bash arbeiten und dann das Ergebniss aus einem Linux/FreeBSD
Mischmasch besteht.