Re: Cvsup FreeBSD 5

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 23 Mar 2003 22:12:15 +0100

Moin,

Oliver Fromme schrieb:

> Ich glaube, ich hatte das schonmal erwähnt, aber genau für
> sowas ist der Reply-To:-header da. Damit kann man steuern,
> ob man eine Antwort zusätzlich an die eigene Adresse haben
> möchte oder nicht. Hast Du ja auch getan. :-)

Ich dachte allerdings bisher immer, der Replay-To hätte eine andere
Funktion, wenn nämlich die Antwort auf eine Mail nicht an die
Absenderadresse, sondern eben an eine andere gehen soll. Das man
sich damit explizit eine Kopie einer Maillinglisten-Antwort
einfängt, hätte ich nicht vermutet.

Naja, macht auch nix. Wenn T-Online mal wieder eine Mail
verschluckt, kommt vielleicht die Kopie davon an ;-)

--
Gruß,
Patrick - sich immer auf Post, gerne auch doppelt und dreifach, freuend.