Re: Cvsup FreeBSD 5

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sun, 23 Mar 2003 17:02:18 +0100 (CET)

Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de> wrote:

> Ok, da ich mich ja schon als "Depp" geoutet habe.

So hart würde ich es nicht formulieren. :-)
Zumindest hätte ein bißchen mehr Dokulesen nicht geschadet.

> Ich bin einfach auf die Homepage gegangen und habe
> die aktuelle Version gezogen.

Dann hättest Du 4.7 bekommen müssen.

> Warum ist dann das 5.0er Release nicht als explizit
> instabil gekennzeichnet?

Ist sie doch, siehe die Release-notes und der Early-adop-
ters-guide.

I worry about my child and the Internet all the time, even though she's
too young to have logged on yet.  Here's what I worry about.  I worry
that 10 or 15 years from now, she will come to me and say "Daddy, where
were you when they took freedom of the press away from the Internet?"
       -- Mike Godwin