Mergemaster Funktionalität in diff

From: Christoph Franke <News(at)thefranke.net>
Date: Sat, 22 Mar 2003 16:38:10 +0100

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt,
Konfigurationsdateien außerhalb von /etc auch mit Mergemaster
abzugleichen bzw. diff dazu zu bringen, Dateien mergen zu können.
Hintergrund ist, daß ich z. B. gerne meine Kernel Konfiguration
beibehalten, aber um die neuen Einträge ergänzen möchte, die sich beim
Update vom 4.7 Release auf RELENG_4 ergeben haben.

Mit bestem Gruß

Christoph Franke

--
There's a race between Programmers making better idiot-proof Software
versus Universe making better idiots. So far, the Universe is winning