Re: WITH_SSL_AND_PLAINTEXT

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Thu, 20 Mar 2003 23:06:41 +0100

Hallo.

On Thu, Mar 20, 2003 at 09:08:29PM +0100, Otto Kucera wrote:
> hm ... hm ... es is schon blöd. also ich benutze freebsd 5 #1 und will
> imap-uw bauen. da ich auch plantext auth möchte habe ich folgendes
> eingeben: make WITH_SSL_AND_PLAINTEXT=YES install clean
>
> er macht ja auch ohne sich zu beschweren oder was anzumerken aber
> trotzdem ... CAPABILITY IMAP4REV1 LOGIN-REFERRALS STARTTLS LOGINDISABLED
> und es geht auch nur mit ssl.

Du solltest die cclient lib mit exakt den gleichen Optionen bauen. Denke
dabei ggf. (falls vorhanden) daran, pine auch mit den selben Optionen zu
bauen. Am besten Du schreibst diese Optionen in Deine /etc/make.conf
rein.

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |