Re: Und noch ein CF-Kartenleser

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Wed, 19 Mar 2003 00:29:05 +0100

Hi Bernd,

Bernd Walter wrote:

> Probier mal den SIM Patch von mir.
> Hier noch mal die URL:
> http://www.cosmo-project.de/~bernd/umass-sim.diff
> Ich warte noch auf einen review vorm commit.
> Du solltest letzendlich 4 Laufwerke gemelded bekommen.

Kann ich denn dann auch alle 4 Laufwerke verwenden? Frage wegen meiner SD
Karte... War das ein 4er Problem, oder eher allgemeiner Natur? Bin gerade
dabei mein LAN so langsam aber sicher auf 5 umzustellen.
Workstation jedoch wohl als letztes da ich noch bis xfce-4 warten will.
Aber mein Fileserver compiliert gerade den aktuellen RELENG_%_= branch
(CURRENT war mir doch etwas zu instabil+langsam fuer meine "in production"
Maschinen - Kommt dann hier aber mal auf einen P120 welcher bisher ohne
Fkt. ist)

  Gruesse, Olli

--
 Oliver Lehmann