Re: Java - Plugin fuer Mozilla

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Sat, 15 Mar 2003 22:29:38 +0100

On Mon, Mar 17, 2003 at 09:21:59PM +0000, Deef wrote:
> Ich lese überall, wo ich danach suche, dass ich um Java zu installieren
> in /usr/ports/ schauen muss, aber dieses Verzeichnis gibt es bei mir
> nicht! Muss man das nachträglich installieren?

/usr/ports gehört zu Basissystem, kann man aber bei der Installation
abwählen.
Es macht sowieso Sinn die ports einigermaßen aktuell zu halten, von
daher solltest du dir einfach per cvsup den aktuellen Stand besorgen.
Details dazu stehen im Handbuch.
Aus Lizensrechtlichen Gründen gibt es vom FreeBSD Java Port kein
fertiges Package.