RE: Re: Hilfe natd!

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 14 Mar 2003 18:24:25 +1100 (EST)

On Fri, 14 Mar 2003, Dejan Grujin wrote:

> saudoofe Frage: wo bekomme ich diese rc.network her?

Gar nicht (bei 5.0) Der Teil aus /etc/rc.network (4-Stable) scheint nach
/etc/rc.d/ipfw gewandert zu sein, wenn mich mein truebes Auge und das CVS
im Web nicht taeuscht. Sollte ich in meinen vorerigen Mails etwas
verwechselt haben, bitte ich um Entschuldigung.

Falls Du nach der Upgrade-Moeglichkeit fragst, wuerde ich cvsup
vorschlagen.

Wird Zeit, dass ich endlich mein heimisches RedHat entsorge. Die 5.0-CD
liegt schon mindestens vier Wochen rum..

Es gruesst
Peter