Hilfe natd!

From: <dgrujin(at)edv-dg.de>
Date: Fri, 14 Mar 2003 03:10:28 +0100

Hi allerseits,

also im Moment zweifle ich an mir selber.
Ich habe hier ein REL 5.0 auf dem ich per lodare.conf ipfw starte.
Der Rechner soll auch "nat-en".
Also in der rc.conf folgende Einträge:
natd_enable="YES"
natd_flags="-f /etc/natd.conf"

Jetzt habe ich das Problem, daß natd zwar funktioniert, wenn ich
/sbin/natd -f /etc/natd.conf eingebe, wenn ich den Rechner allerdings
reboote kommt gar nix.
Natd startet nicht automatisch und ich weiß absolut nicht warum.
Im Kernel habe ich
options IPDIVERT
mit eingefügt und kompiliert.Weiß auch nicht, ob das nötig gewesen wäre.
Mir ist momentan absolut NICHT klar, warum natd nicht startet.
Any hints?

Grüße Dejan

P.S.: Ist mal wieder ein Webmailer, deswegen der nicht korrekte
Realname. Sorry.