Maple8

From: Manuel Stuehn <FreeBSDnewbie(at)freenet.de>
Date: Thu, 13 Mar 2003 22:38:16 +0100

Hallo Liste,
ich hab neulich versucht auf meiner FreeBSD4.7-STABLE-Kiste Maple8 für
Linux zu installieren. Nachdem ich den Installer aufgerufen hatte, sah
ich, dass die CPU-Auslastung auf ca. 100% anstieg und da blieb. Nach 5
Minuten hab ich dann ^C gedrückt, weil sonst nix passierte.
Ich bekam es mit "./installer -i console" dann doch noch installiert,
aber leider kann ich manche Optionen nicht wahrnehmen. (Preferences
z.B.) Muss ich noch irgendwas zusätzlich installieren?
In sachen Java hab ich den nativen JDK und den Sun-Linux-Java (beide
1.3.1) installiert. Oder funktioniert Maple8 einfach nicht richtig unter
dem Linuxolator?

Danke und gute Nacht,

Manuel